Portaitshooting mit Ellen

Heute möchte ich euch ein paar Fotos vom Portraitshooting mit Ellen zeigen. Das wie fast alle Shootings mit dem Satz „Was soll ich denn jetzt machen…ich seh´auf Fotos sowieso immer doof aus“ begann! Die ersten Minuten haben wir dann auch noch gar keine Fotos gemacht, sondern erst mal so´n bisschen über dies und jenes gequatscht und einen kleinen Martini Bianco dabei getrunken. Dann habe ich Radio angemacht und das Shooting eröffnet. Erst ein paar Shoots zum Warmmachen und dann ging das Posen schon fast von alleine bei Ellen! 3 verschiedene Outfits, lächeln, mal nach links gedreht, die Arme in die Hüften … Und am Ende der Satz: „Mensch Claudia , dass hat ja richtig Spaß gemacht!“ Klar – macht das Spaß!!! Und wenn dann die Fotos beim ersten Betrachten auf dem PC auch noch so super aussehen, macht das Nachbearbeiten doppelt Spaß! Vielen Dank liebe Ellen für das angenehme Portraitshooting und die nette Klönstunde!

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s