Olympus OM-D Workshop in Hamburg bei Patrick von neunzehn72.de

Neben den beiden Workshops in Köln habe ich dann noch mal zugeschlagen und einen weiteren Workshop der Olympus OM-D Serie gebucht. Diesmal war es ein Heimspiel in Hamburg, bei Patrick von neunzehn72.de. Das Shooting fand unter dem Motto People-/Portraitfotografie mit Available Light statt. In 3 Gruppen zu 4 Teilnehmern durften wir an 3 Locations (1x In- sowie 2x Outdoor) jeweils ein Model fotografieren. Yeah, das hat wieder so richtig Spaß gemacht.

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s