Neulich als Schulfotograf im Alten Land in Niedersachsen

Zum Abschied aus der Grundschule ein paar schöne Fotos der Schülerinnen und Schüler für das Erinnerungsalbum der Klassenlehrerin…das war mein Motto an einem Nachmittag ein paar Wochen vor Ferienbeginn. Zuerst waren alle Kinder ein wenig „steif“, aber so nach und nach wurden sie mutiger und haben selbst kleine Gruppen gebildet, in denen sie unbedingt noch fotografiert werden wollten. So sind in kürzester Zeit sehr ansprechende und natürliche Fotos der Schüler in meinem Garten entstanden! Mir hat es mega viel Spaß bereitet und ich glaube die Fotos zeigen, dass auch die Kids eine Menge Spaß gehabt haben sich in Szene zu setzen!

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s