Neulich beim Fotoworkshop in Köln bei Krolop & Gerst

Um die neue Olympus OM-D am Markt zu präsentieren, hat sich Olympus was ganz tolles für uns Fotografen ausgedacht – 121 Workshops, mit 24 TOP-Trainern, in 18 Städten, an 90 Tagen! WOW – und das ganze für schlappe 30 Euronen pro Workshop inklusive 8GB Speicherkarte. Da habe ich mich dann ganz spontan für 2 aufeinanderfolgende Workshops bei Martin Krolop in Köln entschieden. Die Shootings fanden in seinem Studio „THE FLASH GYM“ mit sehr engagierten Fotomodellen unter dem Motto „Glamour, Portrait und People“ statt. Fazit des Ganzen, es war SUPER, Martin hat die Workshops locker und professionell geleitet, ich habe viel Spaß mit den anderen Teilnehmern gehabt, habe weitere Studioerfahrung gesammelt, durfte tolle Modells fotografieren und eine spiegellose Systemkamera testen. Die Kamera war für mich in der Handhabung sehr gewöhnungsbedürftig, hat aber durch Ihre tollen Einstellungstools nach einer gewissen Eingewöhnungszeit Spaß verbreitet und sehr schöne Ergebnisse produziert, mich aber letztendlich nicht überzeugt sie besitzen zu müssen…aber nun möchte ich die Fotos des 1. Workshops (Continuous Light) zeigen, viel Spaß dabei!!!

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s