Neulich auf der Kieler Woche bei Lotto King Karl und den Barmbek Dream Boys

Wenn man so wie ich an der Förde in Kiel aufgewachsen ist, dann ist eine Erinnerung sicherlich die Kieler Woche. Für die einen ein Gräuel und die anderen wie mich, ein fester Termin im Jahr, um der alten Heimat einen fröhlichen Besuch abzustatten. Ich liebe das maritime Flair in Schilksee ebenso, wie die vielen Musikakts und Fressbuden in der City. Alles ist so vertraut, hier kenne ich mich aus und ich werde von vielen Erinnerungen begleitet (ja – ich werde alt, da schreibt man solche Sachen). Egal! In diesem Jahr hatte ich mich vor meinem Kielbesuch gar nicht im Internet über die Bands auf den unterschiedlichen Bühnen informiert und so verschlug es mich und meine Begleiter an den Ostseekai (zu meiner Zeit Oslokai) zur NDR-Bühne..und hier spielten an diesem Abend Lotto King Karl & Die Barmbek Dream Boys…ja also, einigermaßen guten Platz gesucht, Kamera rausgeholt und ab ging die Post in Akielpulco

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s