Shooting mit Celestina

Wow, die Frau hat Power und bewegt sich ohne Scheu vor der Kamera. Da waren die Fotos ratzfatz im Kasten auf der Speicherkarte. Businessfotos sollten es werden für Celestinas Profil auf Ihrer Internetpräsenz www.glenc-marketing.de, einer Werbeagentur aus Stade. Da wir so viel Spaß beim Fotografieren und Posen hatten, sind dann einige Fotos eher unter der Kategorie Privatfotografie zu verbuchen. Schön, wenn ein Shooting so zwanglos und spontan abläuft. Für mich war es ein perfekter Shootingvormittag! Vielen Dank an Celestina!

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s