Als Hochzeitsfotografin im Schloss Agathenburg

An einem Samstag Mitte Mai war es dann endlich so weit, ich durfte die Hochzeit von Romina & Marco im Schloss Agathenburg fotografieren! Ein Pärchen, das sich was traut, besonders Romina ist für jeden „Blödsinn“ zu haben und so fand das Shooting in einer sehr lustigen und angenehm lockeren Atmosphäre statt. Sogar das Wetter, mit dem wir ja in diesem Jahr noch nicht so viel Glück hatten, zeigte sich von seiner Sonnenseite.

Sehr gerne fotografiere ich auch deine Hochzeit, melde dich doch einfach unverbindlich bei mir (Mailadresse oder Telefonnummer findest du im Impressum) und/oder schau dich noch ein wenig auf meinem brandneuen Internetauftritt unter www.stadefotograf.de um und lass dich von meinen Fotos inspirieren!

Advertisements

3 Gedanken zu “Als Hochzeitsfotografin im Schloss Agathenburg

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s