Norddeutsches Handwerk

Artikel Norddeutsches HandwerkIn dieser Woche war es dann endlich so weit, der von der Zeitung Norddeutsches Handwerk, versprochene Artikel über mich als Panoramafotografin war gedruckt! Ich hab´mich wie verrückt gefreut, als ich den Artikel gelesen habe und auch jetzt zaubert er mir immer wieder ein befriedigendes Lächeln auf meine Lippen *freu*! Tja, irgendwann Anfang des Jahres hatte ich an einem Wettbewerb zu meinem Internetauftritt beim Norddeutschen Handwerk teilgenommen und so sind die Redakteure sicherlich auf die vielen Fotografenseiten aufmerksam geworden und starteten dann eine Telefonumfrage nach dem Motto „Warum haben Sie sich spezialisiert?“ – „Welche Nische besetzen Sie auf dem hart umkämpften Markt der Fotografen?“… Letztendlich haben meine Worte wohl überzeugt und ich wurde als eine von 4 Fotografen mit einer Nischenlösung in der Ausgabe vom 24. Mai 2012 vorgestellt. Vielen Dank liebes „Norddeutsches Handwerk“!!!!!

Artikel Norddeutsches Handwerk

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s