Shooting mit Vivica

Vivica_03Kürzlich traf ich mich mit Vivica, um ein wenig mit meinem neuen Equipment zu spielen. Hatte ich mir doch schon vor ein paar Wochen ein mobiles Hintergrundsystem, eine Softbox mit Stativ sowie einen Funkauslöser für mein Canon Speedlight gekauft. Vivica brachte eine riesige Reisetasche mit den unterschiedlichsten Klamotten, Schminksachen und ein paar tolle Accessoires mit. Und schon ging es los, unser Shooting…Schminken, Anziehen, Posieren, Umziehen…Posieren, neue Frisur machen, wieder Posieren – ich weiß gar nicht wie oft Vivica ihr Outfit geändert hat, aber irgendwann waren keine Klamotten mehr in der Tasche…ja, ich muss sagen, ein sehr harmonischer und für mich lehrreicher Nachmittag, denn Model sowie Fotografin hatten ja Neuland betreten. Vielen lieben Dank Vivica!!! Und hier nun die Ergebnisse des Shootings, voilà!

Vivica_01

Vivica_02

Vivica_03

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s