Einladungskarten online gestalten

EinladungHeute möchte ich mal eine Empfehlung aussprechen, und zwar einen Dienst zum Erstellen von Einladungskarten. Meine Schwiegermutter bat mich vor ein paar Tagen, ob ich ihr nicht die Einladungskarten für ihren 80 zigsten Geburtstag gestalten und drucken könnte. Als Beispiel zeigte sie mir eine Einladung von Bekannten zur Silberhochzeit. Als ich dann auf der Rückseite die Webadresse smarte-karte.de fand, wurde ich neugierig. Schwuppdiwupp Adresse eingegeben und zu meiner Freude fand ich dort diverse Karten zum Selbergestalten. Ich habe dann eine Einladungskarte ausgesucht, Foto und Text eingefügt und fertig war die Einladungskarte. Dann die Bestellung von 20 Karten aufgegeben und abgeschickt. Das war am Donnerstagabend gegen 20:00 Uhr und heute am Samstagvormittag hatte ich die fertigen Karten in der Hand, super verpackt, in grandioser Qualität und zu einem fairen Preis (1,99€ pro Karte incl. weißem Umschlag und Versandkosten). Ich bin total begeistert, denn wenn ich die Karten selbst erstellt und ausgedruckt hätte, wären sie sicherlich noch nicht fertig und ich hätte wesentlich mehr Geld für Blankokarten und Druckerpatronen ausgegeben. Ich vergebe für diese Dienstleitung eine 100-%-Empfehlung.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Einladungskarten online gestalten

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s