Coole Fotolocation in Horneburg am Bahnhof

Graffiti Bahnhof HorneburgPer Zufall habe ich in Horneburg am Bahnhof diese Graffiti-Wand entdeckt, denn wenn man so wie ich nur mit dem Auto unterwegs ist, fällt einem dieser Bereich Hornburgs gar nicht ins Auge! Da Kinder aber auch mal gerne mit dem Zug unterwegs sind, haben Jule und ich vor ein paar Tagen mal einen Ausflug nach Harburg per Metronom unternommen und da ist die nächstgelegene Zustiegsmöglichkeit für uns Altländer (darf ich mich als Zugezogene überhaupt so nennen?) in Horneburg ;-). Und so kam es dann, dass Jule auf dem Hornebuger Bahnhof als Model herhalten musste. Hat sie aber fein gemacht…und jetzt zu den Fotos, die den Untertitel „Yo man, was geht ab, ey!“ tragen!

Graffiti Bahnhof Horneburg

Graffiti Bahnhof Horneburg

Graffiti Bahnhof Horneburg

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s