Himmelsfarbenshow im Alten Land

Himmelsfarbenshow im Alten LandHeute Morgen habe ich nicht lang gefackelt und mich noch vor 8:00 Uhr zum Joggen umgezogen. Und was soll ich sagen schreiben, dass war eine super Idee – nicht nur der lieben Fitness zu liebe, sondern auch wegen eines wunderschönen Sonnenaufgangs. Der Himmel leuchtete während meiner gesamten Joggingrunde in den tollsten Rot-/Rosatönen und da die Lufttemperatur auch noch unter dem Gefrierpunkt war, kam eine ganz klare Luft dazu. Ein klarer Halbmond am Himmel rundete diese grandiosen Himmelsfarben ab. Ja, so macht Joggen Laune! Und da ich im Moment meine Joggingrunden per runtastic mit meinem iPhone aufzeichne, konnte ich zumindest die Kamera im iPhone benutzen, um diese tolle Farbenshow am Himmel festzuhalten! Wow…

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s