Morgens im Alten Land an der Lühe…

Gestern Morgen habe ich es echt bereut, daß ich meine Kamera beim Joggen nicht mitnehmen kann – super „Morgenstimmung“ an der Lühe…Sonne, Tau, etwas aufsteigender Nebel über dem Wasser…Aber zum Glück war die Stimmung am heutigen Morgen ähnlich und so habe ich mir um 7:30 Uhr anstatt der Joggingschuhe meine Kamera geschnappt und bin an den Deich gefahren, um die morgendliche Stille zu genießen und dabei die tolle Stimmung mit der Kamera einzufangen!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s