Labrador Welpenshooting

Labrador Welpe schokofarben
Labrador Welpe

Ohje, das hatte ich mir anders vorgestellt… 16 Labradorwelpen zu fotografieren ist mega anstrengend. Denn sitzt ein Welpe mal zufällig irgendwo im Gelände in niedlicher „Pose“ und du näherst dich mit deiner Kamera, dann ist es aus mit der „Pose“ – der Welpe kommt auf dich zu gerannt und will dieses interessante Teil namens Kamera samt Kameragurtstrapsen mit seinen spitzen Zähnen erkunden. Der Rest der Meute hängt dir derweil an der Hose oder macht deine Schnürsenkel auf etc…ruhig sind sie nur wenn sie schlafen, aber als ich zum Fotografieren kam, waren alle putzmunter und wollten unterhalten werden. Und so hatte ich zwar eine Menge Spaß, aber die Ausbeute der Fotos war recht mager… 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

7 Labradormädels (Stand 05.09.2011) in schoko und schwarz sind ab Ende September noch in nette Familien zu vergeben. Weitere Informationen zum Züchter und den Welpen sowie eine Telefonnummer findet ihr auf der Webseite Labrador-vom-Reetschloesschen.de

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s