Kati & Wilma in Action

Heute Mittag war es endlich mal wieder trocken draußen…da habe ich mir Wilma, meine Labradorhündin geschnappt und bin mit ihr nach Bassenfleth (bei Stade) an den Elbstrand gefahren! Wie erwartet waren viele andere Hundebesitzer auf die gleiche Idee gekommen…Schon am Parkplatz fiel mir dann eine Deutsch Drahthaar Hündin durch ihr Temperament auf! Am Strand fand Wilma in Kati, so hieß die Hündin, dann endlich mal einen Hund, der genauso endlos und verrückt toben kann wie sie selbst…zum Glück habe ich die Kamera ja fast immer dabei…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

2 Gedanken zu “Kati & Wilma in Action

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s