After Wedding Fußball Shooting mit Romina & Marco

Es sollten außer den klassischen Fotos rund um die Trauung auch noch ein paar ganz besondere Fotos zur Hochzeit entstehen, das kam gleich bei unserem „Kennenlerngespräch“ heraus! Nach kurzem Überlegen wurde der Fußballverein FC Oste/Oldendorf in Estorf in den Raum geschmissen, dort haben Romina & Marco zu Anfang Ihrer Beziehung viele schöne Momente verbracht! Hochzeitsfotos auf dem Fußballplatz – geht denn das? Klar, aber nicht vor der eigentlichen Hochzeitszeremonie, viel zu gefährlich für Leib und vor allen Dingen das schöne Hochzeitsoutfit. Also beschlossen wir dieses Event als After Wedding Shooting zu deklarieren und uns am Sonntag nach der Hochzeitsfeier in Estorf auf dem Fußballplatz zu treffen, um ein Shooting in Hochzeitsdress mit Fußballaccessoires zu veranstalten! Da ich ja schon bei der eigentlichen Hochzeit auf Schloss Agathenburg festgestellt habe, dass mein Hochzeitspärchen sich was traut und für verrückte Fotos Aufstellung nimmt, war meine Freude auf da Shooting groß. Und was soll ich sagen schreiben, ich wurde natürlich nicht enttäuscht. Nur das Wetter war an diesem Sonntag nicht annähernd so gut wie zur eigentlichen Hochzeit, ein wenig mehr blau am Himmel, wäre sicherlich schön gewesen…Zum Schluss sei der Ordnung halber noch gesagt geschrieben, dass Knochen und Klamotten heil geblieben sind und es hat ganz, ganz doll Spaß gemacht dieses After-Wedding-Football-Shooting. Romina sagte mir auf dem Weg zum Auto noch, dass sie nicht erwartet hätte, dass man auf dem Fußballplatz so viele Möglichkeiten hat, die unterschiedlichsten Fotos zu machen! Tja, dann Action, hier kommen die Fotos!!!

Ein Gedanke zu “After Wedding Fußball Shooting mit Romina & Marco

Freue mich über Kommentare...